ÜBER MICH

Gaby Hartmann

Dipl. Tierkinesiologin

Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Tiere haben mein Leben schon während der Kindheit bereichert und haben mich stets fasziniert.
Zur Kinesiologie bin ich durch meine beiden Katzen, Flumer und Demy, gekommen. Da die beiden keinen leichten Start ins Leben hatten, gehörten Tierarztbesuche bald zu unserem Alltag. Ein glücklicher Zufall führte uns in die Tierarzt-Praxis von Valérie Perreaud. Da sie nebst der Schulmedizin auch Komplementärmedizin anbietet, wurden die beiden ab diesem Zeitpunkt ganzheitlich behandelt.
Aufgrund dieser positiven Erfahrungen, habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Therapiearten auseinandergesetzt und verschiedene Kurse besucht. In einem weiteren Schritt habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zur Tierkinesiologin zu absolvieren.
Ich bin glücklich, dadurch einen Beitrag zum Wohlbefinden der Tiere leisten zu können.